HSG Marienheide/Müllenbach
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An alle Löwen

2 verfasser

Nach unten

An alle Löwen Empty An alle Löwen

Beitrag  Rick Mi Dez 03, 2008 12:14 am

Hey Jungs ich finde das die heutige Einstellung beim Training sehr miserabel war..undzwar von der gesammten Mannschaft. Ich hoffe das sehen andere auch so. Da wir als EINE Mannschaft auftreten sollten bin ich der Meinung, dass wir uns die eigenen Worte, die wir vor wenigen Woche beim Training(mit Olly und Axel) geäußert haben, zu Herzen nehmen und auch versuchen denen nachzukommen!! >>Schließlich soll die Rückrunde anders verlaufen als die Hinrunde<< oder sehe ich das falsch??Wink

bitte um Äußerungen!!
Rick
Rick
Rang
Rang

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 32
Ort : Rodt dem wohl wunderschönsten ort der welt=D

Nach oben Nach unten

An alle Löwen Empty .....

Beitrag  Tim Do Dez 04, 2008 12:32 am

Ich finde net die Einstellung im allegeimen schlecht...Es fehlt nur die Motion auch mal ein bisschen Körperlcih..also kondtionell und kraftechnisch was zu leisten. Sobald es ans spielen geht sind ja alle meistens dabei, nur die Kondi Eineiten treffen ja meistens net auf großes Zustimmen..Obwohl ja eig. jedem bewusst sein müsste, dass auch Handball ein AUSDAUERSPORT ist.

LG Tim

Tim
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Löwen Empty Re: An alle Löwen

Beitrag  Olly Krause So Dez 07, 2008 3:53 pm

Ich finde, grundsätzlich sollten alle Löwen kämpfen! Also macht es einfach und belohnt euch selbst mit einem Sieg! Olly.

Olly Krause
Rang
Rang

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 60
Ort : Müllenbach

Nach oben Nach unten

An alle Löwen Empty Re: An alle Löwen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten